Pia Plate

Pia Plate

* 11.07.1998
† 06.06.2018
Erstellt von NWZ Trauer
Angelegt am 12.06.2018
43.244 Besuche

Neueste Einträge (1131)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 27.10.2020 um 23:51 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es gibt viele Momente, die mich an dich erinnern: gemeinsame Orte, Sätze, Gerüche, Kleidung und noch viel mehr. Pia, ich vermisse dich so sehr. Warum bloß?

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 26.10.2020 um 22:26 Uhr

Farben der Trauer

Meine Trauer ist rot für die Unruhe in mir.

Meine Trauer ist blau für die Einsamkeit, die Leere und alle ungestillten Sehnsüchte.

Meine Trauer ist schwarz für die Verzweiflung und den Abgrund in meiner Seele.

Meine Trauer ist braun für das Ringen um Boden unter meinen Füßen.

Meine Trauer ist gelb für alle Schätze, die mir dennoch zuteil werden, für das Licht, das immer wieder für mich scheint und für die Menschen, die die Sonne zu mir bringen.

Meine Trauer ist grün für die Hoffnung, die Zuversicht und das Wissen darum, dass es immer weiter geht.

Meine Trauer ist weiß für alle Schutzengel, die mich an der Hand halten, mich trösten und Balsam meiner Seele sind und für die Kraft, die mich durch diese Zeit trägt, ohne dass ich ihren Ursprung kenne.

Meine Trauer ist bunt wie ein Kaleidoskop für alle Gefühle in mir, die sein wollen und sein dürfen. Ich lasse sie zu und halte sie aus, gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung. -Andrea Böttler-

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.10.2020 um 22:13 Uhr

Wo bist du?

Ich kann kaum sprechen, meine Kehle schnürt sich zu. Ich warte hier auf dich, wo bist du?

Ich weiß genau du wirst nicht kommen, hast schon lange Abschied genommen. Trotzdem wirst du immer bei mir sein, in meinem Herzen wirst du ewig leben mein Sonnenschein.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.10.2020 um 00:29 Uhr

Ein Gute-Nacht-Licht für dich, Pia. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 24.10.2020 um 00:01 Uhr

Du bist mir nah

Du bist mir nahe, auch wenn ich dich nicht sehe.

Du bist bei mir, auch wenn du ganz woanders bist.

Du bist in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinem Leben, immer.

Du bist unvergessen.

Weitere laden...