WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (5435)
Gedenkkerze
An die Mama von Pia
Liebe Mama von Pia? Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen Ihrer Pia zu schreiben. Ich lese hier oft Ihre Nachrichten an Ihre Tochter und viele andere Menschen die das auch lesen wird das sehr berühren. Menschen ohne jeglichen Anstand und ohne Mitgefühl wird es immer geben. Aber Gott sei Dank sind solche Menschen in der Minderheit. Dieser Tag war schwer und wenn man dann noch so pietätlose Aussagen lesen muss macht es diesen Tag noch ganz viel schlimmer. Ich hoffe Sie haben diesen Tag trotzdem wenigstens einigermaßen gut überstanden. Aber es wird so schwer gewesen sein. Es tut mir so leid und ich hoffe das auch meine Worte ein kleiner Trost für Sie sein können. Es gibt bestimmt ganz viele Menschen die Ihre tiefe Traurigkeit verstehen und Mitgefühl haben. Ganz liebe Grüße
Gedenkkerze
Sandra
Ich bin fassungslos wie einige Menschen diesen Ort so zweckentfremden .
Urteilen über einen Menschen und dessen entscheiden steht niemandem zu.
Man muss es nicht gut heißen aber niemand hat darüber zu Urteilen, weil niemand das nachempfinden kann was Pia gefühlt hat und sie zu der Entscheidung bewogen hat .
Wie sehr diese Worte von Ihnen die Mutter verletzen , möchte ich gar nicht wissen ...
Ist es nicht schon schlimm genug ein Kind zu verlieren?
Egal was , Pia wird immer das Kind ihrer Mutter sein und ihre Mutter wird sie immer im Herzen tragen und lieben.
Und wenn ihre Mutter Pia hier schreibt , so ist es nicht die Entscheidung von denen, sondern liebende Worte die eine Mutter ihrer Tochter nicht mehr persönlich mitteilen kann.
Ich hoffe das niemand in eine solche Situation kommt aber ich denke auch das solche Menschen einen respektvollen Umgang wünschen .
Gedenkkerze
☀️
Eine Kerze für Pia und ihre trauernde Familie.💐
Gedenkkerze
Luma
Wenn ich das Wort Kerzlein schon höre für die ....
Gedenkkerze
Schütze
Ich denke eher an delani , welche momentan um ihr Leben kämpft 😩