Rainer Beck

Rainer Beck

* 27.07.1945
† 30.03.2024 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.04.2024
257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Erinnerung

21.04.2024 um 20:03 Uhr von Irmgard Welzel

Liebe Beate,

es ist sehr lange her seit ich mit Rainer befreundet war. Als er Dich, die Liebe seines Lebens, kennengelernt hatte, war kein Platz mehr für unsere Freundschaft. Ich war sehr traurig darüber, aber so ist das nun mal! Ich freue mich umso mehr, dass er mit Dir sein Leben bis zum Schluss geteilt hat. Es hat mich aber doch gestern getroffen von seinem Tod zu lesen. Er war noch viel zu jung! Ich hoffe, dass Du auf viele(über 40) schöne gemeinsame Jahre zurückblicken kannst. 

Ich habe ihn nie vergessen und wäre gern zur Beisetzung gekommen, aber ich wusste es noch nicht.

Herzliche Grüße 

Irmgard

 

 

 

Gedenkkerze

Irmgard

Entzündet am 21.04.2024 um 19:18 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 20.04.2024

Gedenkkerze

Irene

Entzündet am 17.04.2024 um 16:45 Uhr

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 16.04.2024 um 08:31 Uhr
Weitere laden...