Ralf Kramer

Ralf Kramer

* 04.02.1957
† 11.02.2018 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.02.2018
6.387 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Trauer um ehemaligen Kurdirektor

28.02.2018 um 12:59 Uhr von NWZ

 

Nach plötzlicher, schwerer Krankheit lag Ralf Kramer im Wachkoma. Sein Schicksal berührte viele Menschen in der Region.

Der ehemalige Kurdirektor starb am 11. Februar im Alter von 61 Jahren. 1976 fing Ralf Kramer als Verwaltungslehrling bei der Stadt Varel an und wurde danach auch dort eingestellt. Er wurde zunächst stellvertretender Kurdirektor und am 1. Mai 2003 zum Kurdirektor ernannt. Diese Aufgabe konnte er aber nicht sehr lange ausfüllen: 2007 erkrankte Ralf Kramer schwer, lag fortan im Wachkoma und musste gepflegt werden.

An dem Schicksal von Ralf Kramer nahmen viele Menschen Anteil. Sein ehemaliger Kollege Karl-Heinz Varrelmann richtete sogar ein Spendenkonto für den ehemaligen Kurdirektor ein. Die Initiative entpuppte sich als Erfolg, viele Vareler spendeten Geld, dass der Familie von Ralf Kramer als Unterstützung zugute kam.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 17.02.2018 um 10:14 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 17.02.2018

Nordwest-Zeitung

vom 17.02.2018