Ria Wardzynski

Ria Wardzynski

geb. Zender
* 20.08.1951
† 12.02.2021 in Varel
Erstellt von Ilona Zeigner
Angelegt am 20.02.2021
1.530 Besuche

Kerzen (43)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ria Wardzynski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 25.12.2023 um 11:19 Uhr

Liebe Mama, ich wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel. Wie gerne hätten wir noch viele Weihnachten mit dir gefeiert 😢

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 20.08.2023 um 10:57 Uhr

Mama, du fehlst. Gestern, heute, immer 😢 Hab einen schönen Geburtstag im Himmel 😘

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.05.2023 um 13:48 Uhr

Schon der 3. Muttertag ohne Dich. Man sagte es wird besser, es wird leichter. Aber nichts von dem Stimmt, es ist anders . Vermissen tun wir dich dennoch wie am 1. Tag . Haben Dich Lieb .

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 12.02.2023 um 17:12 Uhr

2 lange Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns, vermissen dich wie am ersten Tag 😔

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 20.08.2022 um 15:41 Uhr

Liebe Mama . Alles gute zu Deinem Geburtstag. Gern hätte ich dich heute gern am Grab besucht. Aber leider lässt Corona das nicht zu. Ich vermisse dich sehr

Weitere laden...