Rita Kleen

Rita Kleen

geb. Voskamp
* 01.07.1959
† 11.02.2024 in Edewecht
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.02.2024
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 26.04.2024 um 23:39 Uhr

Hallo Mama, du fehlst immer noch so sehr...gerade heute hätte ich dich gerne an meiner Seite gehabt. Heute hat euer Urenkel das Licht der Welt erblickt. Als ich die Nachricht bekommen habe musste ich sofort an dich denken...Tränen flossen mir übers Gesicht vor Freude, Erleichterung das alles gut gelaufen ist und von Trauer das du dieses schöne Ereignis nicht mehr erleben durftest! Pass sehr gut auf euren Urenkel auf. Hab dich ganz doll  Lieb❤️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 21.04.2024 um 16:25 Uhr

Du fehlst so sehr 😥❤️

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 15.04.2024 um 08:33 Uhr

💓😢

Nordwest-Zeitung

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 31.03.2024 um 21:43 Uhr

Sieben Wochen sind es heute schon ohne dich...du fehlst so sehr...ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit Oma

Weitere laden...