Rita van Rüschen

Rita van Rüschen

geb. Eilers
* 21.02.1953 in Apen
† 15.04.2015 in Westerstederfeld
Erstellt von Stefan Harms
Angelegt am 18.04.2015
59.113 Besuche

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 15.04.2024 um 17:25 Uhr

Meine liebe Rita. Vor 9 Jahren hast Du Deine Augen für immer zugemacht. Wie schnell die Zeit vergeht. Nächsten Monat ist auch Gerhard schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse Euch. Ganz liebe Grüße an Dich und alle Lieben, ganz besonders an Gerhard. Deine Schwester Ilse. Hab Euch lieb

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 15.04.2023 um 16:42 Uhr

Meine liebe Rita. Nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns. Nächsten Monat ist Gerhard auch schon 1 Jahr bei euch im Himmel. Ich vermisse euch alle sehr. Ganz liebe Grüße an dich und all unsere Lieben Deine Ilse. Hab euch lieb.

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 21.02.2023 um 14:23 Uhr

Liebe Rita. Ich wünsche dir zu deinem 70. Geburtstag alles Liebe. Heute wird Gerhard auch mit dir im Himmel feiern. Grüße alle Lieben von mir. Ganz besonders Gerhard. Deine Schwester Ilse. Hab dich lieb

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 21.02.2023 um 13:37 Uhr

Liebe Oma, ich wünsche dir zu deinem 70. Geburtstag Alles Gute und Liebe in den Himmel. Ich kann es manchmal gar nicht fassen, dass du einfach schon seit acht Jahren nicht mehr unter Uns bist. Du fehlst Uns hier unten.

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 15.04.2022 um 09:29 Uhr

Liebe Rita! 7 Jahre bist Du schon nicht mehr da und bist mir immer noch sehr nah. Oft stehst Du neben mir und erzählst mir von Dir. Ach, könnte man die Zei doch zurückdrehen, aber das wird niemals geschehen. Einen ganz lieben Gruß an all die Lieben bei Dir im Himmel, aber ganz besonders an Dich. Hab Dich lieb. Deine Ilse

Weitere laden...