Ronald Kaesler

Ronald Kaesler

* in Delmenhorst
† 24.04.2016 in Delmenhorst
Erstellt von
Angelegt am 11.05.2016
1.943 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Matthias Wiegmann

Entzündet am 15.05.2016 um 13:27 Uhr

Danke für Deine Selbsthilfe-Arbeit!

Kondolenz

Auch Blau Wahl e.V. trauert

14.05.2016 um 16:38 Uhr von Hubertus Humpert

Blau Wahl e.V. in Sulingen trauert um Dich. Ich, Hubertus habe oft mit Dir geredet und Du konntest mir immer mit Antworten zur Seite stehen.Unsere Gespräche waren eine Win Win Angelegenheit, sodass wir uns gegenseitig Kraft geben konnten.In meinem und unseren Herzen bleibst Du immer der bescheiden Roland, der all seine Kraft in seine Tätigkeit hereingelegt hat. Wir zollen großen Respekt und hoffen, dass Dein Gedanke weiter lebt. Hubertus von Blau Wahl

Gedenkkerze

Ernst Ullmann

Entzündet am 14.05.2016 um 12:59 Uhr

Im Himmel gibt es keine Psychopharmaka

Gedenkkerze

Lars Weber

Entzündet am 13.05.2016 um 18:13 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Roland!

Kondolenz

Er war ein guter Freund und sein Schaffen war unermüdlich!

12.05.2016 um 08:11 Uhr von Horst Bösing

Mit Ronald Kaesler haben wir nicht nur einen guten Freund verloren, sondern eine Persönlichkeit, die sich unermüdlich für die Belange der psychisch Erkrankten in Niedersachsen eingesetzt hat. Er war Gründungsmitglied der LPEN e.V. und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Über 20 Jahre seines Lebens widmete er sich mit aller Kraft für diese Aufgabe und machte sie zu seiner Berufung. Für uns alle ist Ronald Kaesler unersetzbar und ein großer Verlust. Wer sich über Ihn und sein Lebenswerk informieren will, wird einiges über Ronald Kaesler im Internet finden.

Weitere laden...