Rudi Milbrandt

Rudi Milbrandt

* 29.03.1941
† 10.01.2022
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 14.01.2022
269 Besuche

Neueste Einträge (9)

Nordwest-Zeitung

vom 26.01.2022

Kondolenz

Friesensportler Rudi Milbrandt

25.01.2022 um 13:01 Uhr von Jörn Sieghold

Liebe Rita, 

Rudi war ein anerkennungswerter und über dem Maße hinaus engagierter Friesensportler.

Rudi war einer der stolzen, starken Helden wie sie in unserer so wunderbaren Hymne beschrieben stehen. 

Wir werden Rudi sehr vermissen. 

Fleu herut 

Jörn Sieghold 

Emstek, im Januar 2022

 

Gedenkkerze

Sylke Wulff und Reinhold Schwarz

Entzündet am 15.01.2022 um 12:16 Uhr

Liebe Rita,

wir können es noch gar nicht glauben, dass Rudi nicht mehr bei uns ist.

Liebe Grüße

Sylke und Reinhold

Er war ein fester Bestandteil des Dorflebens von Stollhamm. Ein "Klönschnack" mit ihm gehörte zu den angenehmen Abwechselungen auf dem Friedhof oder in der Pastorei.

Eine Stimme, die uns vertraut ist, schweigt nun.

Wir wünschen dir Kraft und die Unterstützung der Familie und der Freunde.

 

Kondolenz

Trauer Milbrandt

14.01.2022 um 09:39 Uhr von Turnverein Stollhamm, Meinert Cornelius

Wir trauern um unser am 10. Januar verstorbenes

Ehrenmitglied

Rudi Milbrandt

Er war von 2003 bis 2016 Leiter der Faustballsparte unseres Vereins. Sein Engagement und seine große Hilfsbereitschaft zeichneten ihn besonders aus. Wir danken für seinen langjährigen vorbildlichen Einsatz für den Verein und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Turnverein Stollhamm von 1862 e.V.



Nordwest-Zeitung

vom 14.01.2022
Weitere laden...