Rudolf Bloem

Rudolf Bloem

* 09.04.1949
† 24.05.2021 in Achternmeer
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 29.05.2021
820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Nordwest-Zeitung

vom 10.07.2021

Gedenkkerze

Jessica und Marina

Entzündet am 02.06.2021 um 22:02 Uhr

Du warst nicht nur ein Opa du warst der beste Opa den man sich vorstellen kann. Egal wie groß die Altersunterschiede zwischen uns Enkelkindern und deiner Urenkelin war, du hast uns alle gleich lieb gehabt und uns das auch immer wieder gezeigt. Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen. Denn in uns lebst du weiter. Ich soll dir von Marina ausrichten das sie dich lieb hat und du bitte oben im Himmel auf Paul aufpassen sollst. Wir lieben dich!

Gedenkkerze

Jenny und Mark Hajunga

Entzündet am 02.06.2021 um 14:50 Uhr

Gedenkkerze

Martin Stenzel

Entzündet am 01.06.2021 um 20:46 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Rudi,es war eine Ehre Dich kennen lernen zu dürfen,ich werde Dich nie vergessen 

Gedenkkerze

Eva und Hartmut

Entzündet am 29.05.2021 um 23:39 Uhr

Mögen Engel dich begleiten 

Weitere laden...