Sarah Schröder

Sarah Schröder

* 10.11.1988
† 01.09.2012 in Scharrel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 03.09.2012
13.731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Bianca Kramer

Entzündet am 16.04.2024 um 18:07 Uhr

Wir vermissen dich 💟 

Gedenkkerze

Deine Schwester ❤️

Entzündet am 10.11.2022 um 00:46 Uhr

Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen wir dir dort oben. Wir haben nie vergessen an dich zu denken. Heute trinke ich auf dich. Um dich und deine Person gebührend zu feiern! Du fehlst mir so unheimlich. Du kannst dir nicht vorstellen wir gerne ich einmal, nur einmal noch mit dir reden würde, dich anfassen und nur im Arm halten. Es tut mir so leid was passiert ist. Ich vermisse dich so unglaublich. Niemand wird das jemals verstehen & niemand versteht es was wir für eine Bindung hatte, stärker als jede andere! Du warst MEINE Schwester. Der letzte Abend war umso schöner, die Gespräche und alles was wir uns sagten, die Ehrlichkeit alles! Feiere schön & Grüße da oben alle, in der Zeit halte ich hier unten die Stellung und gebe mir größte Mühe insofern es mir möglich ist. Ich denke an dich und trinke auf dich & später mit dir ! Ich liebe dich vom ganz herzen ❤️❤️❤️🎈🎈🎊🎊🎊🎊🎊🎊🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Nicole Rosa Schröder

Entzündet am 31.08.2022 um 20:05 Uhr

Ach Schwesterherz! Morgen ist es 10 Jahre her! 10 Jahre! Ich denke jeden Tag an dich und unseren & deinen letzten Abend kann und keiner nehmen, die Gespräche über jeden einzelnen. Alles einfach. Du bist und bleibst für immer meine Schwester! Ich liebe dich so sehr! ❤️

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 12.10.2019 um 12:18 Uhr

Ich werde dich nie vergessen schwesterherz ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Kevin

Entzündet am 23.10.2018 um 22:52 Uhr

Ich hoffe es geht dir gut :/

Weitere laden...