Siddhartha Wagner vom Berg

Siddhartha Wagner vom Berg

* 12.03.1986 in Oldenburg
† 19.08.2017 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.08.2017
31.925 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (3)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Siddhartha Wagner vom Berg, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Letztes Geleit für Siddhartha Wagner vom Berg

29.08.2017 um 08:41 Uhr von NWZ


Von der Garnisonkirche fuhr die Trauerkutsche über Peterstraße und Pferdemarkt zum Gertrudenkirchhof. Ein langer Trauerzug gab Siddhartha Wagner vom Berg das letzte Geleit.

 

In einem langen Trauerzug wurde Siddhartha Wagner vom Berg am Montag zum Gertrudenkirchhof geleitet. Der 31-jährige Oldenburger Manager war am Samstag, 19. August, im Landkreis Oldenburg mit seinem Auto tödlich verunglückt.

 

Etwa 600 internationale Gäste kamen zu dem Trauergottesdienst in die Garnisonkirche, ehe der Verstorbene in einer schwarzen Trauerkutsche zur letzten Ruhe über Peterstraße und Pferdemarkt auf den Gertrudenkirchhof gefahren wurde. Familie, Freunde und Geschäftspartner gaben dem beliebten Geschäftsmann das Geleit.


Siddhartha Wagner vom Berg stand als Geschäftsführer gemeinsam mit Philipp und Frederic Gloth an der Spitze des Oldenburger Unternehmens Paul Hewitt. Die drei kannten sich bereits seit der gemeinsamen Schulzeit am Alten Gymnasium. Wagner vom Berg hatte in München studiert, international für eine Unternehmensberatung gearbeitet, ehe er vor etwa zwei Jahren nach Oldenburg zurückkehrte. Viele Weggefährten nahmen eine weite Anreise in Kauf, um sich von ihm zu verabschieden.

Paul-Hewitt-Chef Siddhartha Wagner vom Berg mit 31 Jahren verunglückt

25.08.2017 um 12:55 Uhr von NWZ


Der Geschäftsführer des Oldenburger Unternehmens Paul Hewitt ist am Samstag im Alter von nur 31 Jahren bei einem Unfall gestorben. Zur Beisetzung werden rund 600 Gäste erwartet.

Große Trauer um Siddhartha Wagner vom Berg. Der Geschäftsführer des Oldenburger Unternehmens Paul Hewitt war am Samstag im Alter von nur 31 Jahren im Landkreis Oldenburg verunglückt. Siddhartha Wagner vom Berg ist in Oldenburg aufgewachsen, hatte am Alten Gymnasium Abitur gemacht, in München studiert und steht seit zwei Jahren in Oldenburg als dritter Geschäftsführer neben den Firmengründern Frederic und Philipp Leonard Gloth an der Spitze des Unternehmens Paul Hewitt.

Freunde und Angehörige drückten Anteilnahme und Trauer um den beliebten Menschen, der so jung sterben musste, aus. 600 Gäste werden Montag zu der Beisetzung erwartet. Der Verstorbene wird mit einer vierspännigen Kutsche und Reitern von der Garnisonkirche zum Gertrudenkirchhof geleitet.

 

29.08.2017 um 08:43 Uhr von NWZ
Foto 3 für Siddhartha Wagner vom Berg