Siegfried Robert

Siegfried Robert

* 10.04.1938
† 09.03.2024 in Emden
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 16.03.2024
260 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eva Arndt

Entzündet am 25.03.2024 um 21:42 Uhr

Lieber Siggi,

Mein herzliches Beileid aus der Gruppe

am Zingel 2 a 

Gedenkkerze

Rainer Gerdes

Entzündet am 22.03.2024 um 12:19 Uhr

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

Gedenkkerze

Gerriet Cornelius

Entzündet am 21.03.2024 um 06:39 Uhr

Emder Zeitung

vom 21.03.2024

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 17.03.2024 um 14:38 Uhr

Du gehörst zu den wenigen an die ich mich gerne zurück erinnere. Selbstlos und bescheiden warst du stets hilfsbereit und bist den Menschen treu geblieben die Dir am Herzen lagen. Auch deine Eigenarten haben mir oft ein Lächeln abgerungen. Jetzt bis du jenen gefolgt dessen Verlust du zuvor betrauert hast und die Dich daran erinnerten welch unausweichliches Schicksal uns alle ereilt. Es bleibt mir nur zu hoffen das Dir ein Sitzplatz und n Coffie mit reichlich Zucker bei den Ahnen frei gehalten wurde .

Weitere laden...