Siegmar Tiedtke

Siegmar Tiedtke

* 09.03.1966
† 13.06.2014 in Immer
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.06.2014
4.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 24.12.2023 um 12:50 Uhr

Mein lieber Siggi,es ist Weihnachten....wieder ein weiteres Weihnachtsfest ohne dich. Du im Himmel, ich hier unten.....gewöhnen kann man sich daran nicht.Ich hätte dich noch so gerne dabei...du fehlst mir besonders an diesen Tagen, wo die Familie zusammen kommt. Im Herzen bist du dabei,bei mir. Du feierst jetzt mit Mama und Papa und sicherlich schaut ihr von oben zu🙏🫶 Frohe Weihnachten siggi....Dein schwesterchen

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 20.11.2022 um 17:55 Uhr

Siggi,heute ist ein Tag, an dem ich soviel an dich denke ....und immer wieder ist es so unendlich traurig das du so früh gehen musstest.....soviel nicht mehr mit mir teilen kannst,so unerreichbar bist.....aber in meinem Gedanken und in meinem Herzen hab ich dich bei mir. Ruhe in Frieden, mein Lieber Bruder und schau auf mich.

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 30.07.2022 um 19:05 Uhr

.....mein lieber Bruder,jetzt hast du mama und papa bei dir.....passt auf uns auf.

Ich höre nicht auf an dich zu denken und ich vergesse dich nicht....so als wäre es gestern. Ist manchmal sehr einsam hier ohne euch...du fehlst schon 8 jahre..schon so lange und nun ist auchvpapa bei dir....ein kleiner Trost....hoffentlich gibt es ein danach....

Ein Gruß in die Ewigkeit von deiner Schwester

Gedenkkerze

Corinna

Entzündet am 14.06.2022 um 14:47 Uhr

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 09.03.2022 um 23:26 Uhr

Happy birthday mein Lieber Bruder ❤.

Was würde ich drum geben,nochmal mit dir anzustoßen.  Wo immer du auch bist,meine Gedanken sind bei dir....auf dich siggi...deine schwester.

Weitere laden...