Silke Stock

Silke Stock

geb. Pankrath
* 21.03.1980
† 17.03.2021 in Jennelt
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.03.2021
1.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 17.03.2024 um 10:05 Uhr

Heute sind es nun schon 3 Jahre her als ich dich das letzte mal in die Arme schließen durfte, und ich vermisse dich immer noch so sehr wie am ersten Tag. Ich hoffe dort wo du nun bist geht es dir besser. Ich liebe dich Deine Tochter Anna ❤️

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 24.02.2023 um 18:43 Uhr

Du bist nun schon fasst 2 Jahre tot. Und ich vermisse dich immer noch so sehr. Ich liebe dich deine Anna ❤️

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 01.11.2022 um 15:19 Uhr

Für immer im Herzen!

In Liebe

Deine Mama

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 19.05.2022 um 19:02 Uhr

Du fehlst uns sehr!

Deine Mama

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 17.03.2022 um 17:44 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir dich gehen lassen müssen, auf deinen letzten Weg. Unser Schmerz ist groß! Ich denke jeden Tag an dich und frage mich häufig wie du alles, was dir auferlegt wurde, derart hast meistern und bewältigen können! Du ruhst nun in Frieden und hast alle Last abwerfen können.....das ist mir etwas Trost. Kerzen brennen jeden Tag für dich und senden dir unsere Wärme! In Liebe, Deine Mama 

Weitere laden...