Stefan Max Mestel

Stefan Max Mestel

* 12.05.1986 in Emden
† 24.02.2011 in Emden-Borssum
Erstellt von
Angelegt am 28.02.2011
37.129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (177)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Max Mestel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 24.02.2022 um 09:42 Uhr

Du hast meine Kindheit bereichert und bist immer wie ein großer Bruder für mich gewesen.

Es bleiben Erinnerungen und eine unvergessliche Zeit. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Für immer unvergessen ✨🕯️

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.05.2018 um 14:30 Uhr

Happy Birthday mein Sohn. Wieder ein Geburtstag von dir aber wieder ohne Dich. Vermisse dich sehr. Hab dich lieb. Mum

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.05.2017 um 20:28 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag. Du wärst heute 31 Jahre alt geworden. Wieder ein Geburtstag den wir nur im Herzen feiern. Du fehlst uns allen unendlich. Vermisse dich so sehr. Mama.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.03.2017 um 15:52 Uhr

Für Mathias, der heute 35 Jahre alt geworden wär. Bist immer im meinem Herzen. Feier schön mit deinem Bruder da oben. Hab euch lieb Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.02.2017 um 11:46 Uhr

Heute sind es 6 Jahre. 6 Jahre ohne dich. Und immer noch die Frage nach dem Warum. Vermisse dich unendlich und es tut immer noch sehr weh. Hab dich lieb Mama

Weitere laden...