Sven Brunken

Sven Brunken

* 04.04.1993
† 10.12.2013 in Westerstede
Erstellt von Lorena Heibült
Angelegt am 12.12.2013
79.340 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ohne Dich....

03.03.2021 um 15:28 Uhr von Mama

ist alles so schwer. Du fehlst uns an jedem Tag, jede Minute und jede Sekunde. Wir haben gelernt damit zu leben, dass Du nicht mehr hier bist, aber es kommen so oft Situationen, wo Du einfach hättest dabei sein müssen. Du warst so interessiert an Allem. Du warst so ein sehr guter Mensch, so ein sehr guter Sohn und ein so lieber Bruder. Du hattest eine so Riesenzukunft vor Dir. Ich verstehe bis heute nicht, warum Dir das passiert ist und warum Du nicht mehr bei uns bist. Sven mein Großer, ich vermisse Dich unendlich und hoffe, dass wir uns irgendwann, wo immer Du bist, wiedersehen. In Liebe Deine Mutti

Kondolenz

Dein Leben war auch mein Leben..

22.01.2015 um 21:26 Uhr

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Du hast mir gezeigt, wie man sein Leben leben sollte um ständig glücklich zu sein.
Andere Menschen sterben im hohen Alter und man überlegt ob sie das Leben völlig ausgenutzt haben und gelebt haben. Bei dir bin ich mir da ganz sicher und jeder andere kann sich ein Beispiel daran nehmen.
Du warst ein herzensguter Mensch und hast jedem ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich danke dir für die wundervolle Zeit, für die Erfahrungen, für die Momente und für die Liebe die ich mit dir teilen durfte.

Ich vermisse dich sehr, Svenno..