Tamme Hanken

Tamme Hanken

* 10.01.1931
† 09.10.2011 in Filsum
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.10.2011
123.374 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Trauerbekundung

17.10.2016 um 21:29 Uhr von Martin Strohsal sen

Sehr geehrte Fr. Carmen und Familie ich möchte mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang ihres Mannes bekunden. Tamme war ein auf-rechter Mensch der vielles bewirkt hat, bei Mensch und Tier. Er ist jetzt durch eine Tür gegangen deren Welt uns fremd ist. Er ist aber nicht vergessen                                                                             Sie und ihre Familie werden sicherlich das Vermächtnis von Tamme in seinen Sinne fort setzen.

Mit guten Grüssen, M. Strohsal sen (einer der letzten hamburger Wikinger/ Hochseefischer a.D.)

 

Kondolenz

Unser Herzliches Beileid!

15.10.2016 um 15:19 Uhr von Krauel

Liebe Carmen,

Wir wünsche Dir sehr viel Kraft in deiner Trauerarbeit.

Tamme Hanken war ein ganz bemerkenswerter Mann und Tierfreund.

Selbst sind wir Freizeitreiter und lieben die Natur und die Tiere. Es war immer wundervoll mit anzusehen, wie Tamme Pferde und andere Tiere geholfen hat und sogar Menschen!

Ein großer Mann ist von uns gegangen mit ganz besonderen Fähigkeiten.

Du bist nicht allein Carmen, denn uns hat der Tod von Tamme Hanken sehr berührt!!!

Mit freundlichen Grüßen

 

Gaby und Erwin

Kondolenz

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und allen Freunden.

13.10.2016 um 13:19 Uhr von Regina Grund

An Tamme: auch wenn ich nie die Gelegenheit hatte, dich persönlich kennenzulernen, bist du ganz fest in meinem Herzen verankert.

Deine HinGabe zu den Vierbeinern war nicht nur außergewöhnlich, sondern zeigte uns Menschen , dass es eine „universelle Sprache der Liebe in der Schöpfung“ (J.Allen Boone) gibt . Wir alle sind eine große Gemeinschaft der Schöpfung und haben Fähigkeiten, an die wir uns wieder besinnen sollten.

 

Danke in Namen aller Geschöpfe, denen du unermüdlich geholfen hast.

In stiller Bewunderung,

Regina Grund

Kondolenz

In tiefer Trauer

13.10.2016 um 12:50 Uhr von Rolf Schlötermann

Lieber Tamme, wenn man es so sieht bist du gar nicht Tod, sondern du bist uns nur schon einmal voraus gegangen.

 

Kondolenz

Gute Reise, Tamme

12.10.2016 um 18:55 Uhr von Elfriede und Rainer Ullmann,Wippershain, Land Hessen

Liebe Familie Hanke,

In Gedanken sind wir bei Ihnen. Unser herzlichstes Beileid.

Elfriede und Rainer Ullmann

 

Weitere laden...