Thomas Freese

Thomas Freese

* 23.06.1970
† 29.03.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 03.04.2020
3.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Richard Meyer mit Familie

Entzündet am 28.09.2020 um 12:54 Uhr

Wir wünschen allen Familienmitgliedern Kraft für die Zukunft und denken dabei an die Zeit auf der Bezikstelle Eschenau zurück.

Gedenkkerze

Jakobus Schulte-Schmitz, Trauerbegleiter Ammerland-Hospiz

Entzündet am 17.05.2020 um 00:04 Uhr

Den Hinterbliebenen gilt unser tiefes Mitgefühl. RIP

Nordwest-Zeitung

vom 16.05.2020

Gedenkkerze

deine Nichte Ines

Entzündet am 29.04.2020 um 16:53 Uhr

Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle! Ich vermisse dich sehr! deine Nichte Ines

Gedenkkerze

Deine Nichte Ulrike

Entzündet am 09.04.2020 um 22:37 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Du fehlst uns! ?

Weitere laden...