Ulrike Yürüm

Ulrike Yürüm

geb. Schröder
* 30.06.1951
† 26.11.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.12.2018
2.483 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Erinnerungen

09.12.2018 um 13:48 Uhr von Etta Albers

Lieber Orhan, Serkan und Engin. Mit großer Erschütterung habe ich Ulrikes Traueranzeige gelesen. Auch wenn Ulrike und ich uns in den vergangenen Jahren nicht oft gesehen habe, so verbinden uns doch eine Menge gemeinsamer Erinnerungen: Unsere Kindheit in der Straße Im Dreieck, der gemeinsame Kindergartenbesuch unserer Kinder Wiebke und Serkan, Engin als einem meiner Berufsschüler und vieles mehr. Leider konnte ich mich erst jetzt melden, weil ich selber im Krankenhaus war. Ich werde Ulrike immer in Erinnerung behalten und wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Etta Albers 

Gedenkkerze

Etta Albers

Entzündet am 09.12.2018 um 13:17 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 01.12.2018

Nordwest-Zeitung

vom 01.12.2018

Nordwest-Zeitung

vom 01.12.2018
Weitere laden...