Profilbild Wilfried Töbermann

Wilfried Töbermann

* 24.08.1957
† 09.12.2023
Erstellt von
Angelegt am 12.12.2023
5.346 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Pflanzen Sie einen Gedenkbaum für Wilfried Töbermann

Spenden Sie eine besondere Form von Trost und Beileid: Lassen Sie einen Gedenkbaum in einem regionalen Waldgebiet pflanzen.

Erfahren Sie mehr

Neueste Einträge (331)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 29.05.2026 um 20:25 Uhr

Du fehlst immer und überall 🥲🥲🖤🖤

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 19.05.2026 um 17:17 Uhr

😢😢😢😢du fehlst so sehr PAPA 

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 02.05.2026 um 19:56 Uhr

🥲🥲🥲🥲PAPA🥲🥲🥲🥲

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 21.04.2026 um 21:28 Uhr

Jeden Tag fehlst du so unendlich doll Papa ich vermisse dich so sehr 🥲🥲🥲🥲

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Penelope

Entzündet am 09.12.2025 um 12:41 Uhr

Heute sind es zwei Jahre ohne dich, Opa… und trotzdem fühlt es sich manchmal so an, als wärst du nur kurz weg und gleich wieder da. Ich sehe dich so oft vor mir, genau in dem orangefarbenen Hemd, das du nur selten anhattest, aber das eine Mal werde ich nie vergessen. Dieses Bild von dir ist so tief in meinem Herzen eingebrannt.Und dann wie du BissTex auf die Kekstüte geschmiert hast und ich voll reingegriffen habe. Und irgendwie hat mich das zum Lächeln gebracht, weil es so typisch du warst. Ein Moment, der mir zeigt, wie nah wir uns waren, wie viel Liebe in unseren kleinen Alltagsaugenblicken steckte. Eine der schönsten Erinnerungen ist die, als wir draußen .Du hast mir ganz sanft übers Bein gestrichen, so wie nur du es konntest – beruhigend, liebevoll, ohne viele Worte. Manchmal wünsche ich mir genau diese Berührung zurück, nur ein einziges Mal.An deinem Geburtstag gehen wir immer essen, und obwohl wir lachen und Geschichten erzählen, spürt man, dass einer fehlt. Du fehlst. Dein Platz bleibt leer, aber in meinem Herzen sitzt du immer noch da, lächelst, machst deine kleinen Späße, so wie früher.Und ich würde alles dafür geben dich noch einmal wieder zu sehen nur ein einziges mal und ich dir noch mal sagen kann wie sehr ich dich lieb habe.Hätte ich gewusst das es das letzte mal ist das ich dir ein Kuss auf die Stirn geben und sage hab dich lieb dann hätte ich mir dafür viel mehr zeit genommen. Opa, ich vermisse dich jeden Tag. Es tut weh, aber die Erinnerungen an dich sind gleichzeitig mein größter Schatz. Du lebst in all den Momenten weiter, die ich nie vergessen werde. In meinem Kopf. In meinem Herzen. Für immer.

Weitere laden...