Willi Pargmann

Willi Pargmann

* 21.08.1937
† 24.02.2019 in Wardenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.02.2019
3.606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Nordwest-Zeitung

vom 13.04.2019

Reiter trauern um Willi Pargmann

01.03.2019 um 11:09 Uhr von NWZ

 

Eine Wardenburger Persönlichkeit des Reitsports und der Pferdezucht ist am Sonntag im Alter von 81 Jahren gestorben: Willi Pargmann.

„Kaum einer hat unseren Verein so geprägt wie unser Willi Pargmann“, hatte der Reiterverein Höven, dessen Ehrenmitglied er war, bereits zu seinem 80. Geburtstag im August 2017 über ihn geschrieben.


Pargmann wurde als Vielseitigkeitsreiter Landesmeister und schaffte es bis zur Sichtung der Olympischen Spiele. Zudem war er Ausbilder, Turnierrichter und er trainierte erfolgreich das Dressurteam des RV Höven. Als Züchter stellte er Pferde bei Landesmeisterschaften, dem Bundeschampionat und bei der Weltmeisterschaft junger Dressurpferde. Außerdem gehörte Pargmann dem Reiterfanfarenzug Höven an.

Gedenkkerze

Familie von Lienen

Entzündet am 01.03.2019 um 09:32 Uhr

Traurig berührt hat uns die Nachricht über Willis Tod. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Willi wird uns als hilfsbereiter Mensch, engagierter Reiter, Reitlehrer und Richter in guter Erinnerung bleiben. Mit stillem Gruß

Gedenkkerze

BS

Entzündet am 28.02.2019 um 20:33 Uhr

Gedenkkerze

MB

Entzündet am 28.02.2019 um 20:10 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Willi

Weitere laden...