Wolfgang Grashorn

Wolfgang Grashorn

* 18.09.1952
† 07.04.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.04.2020
4.520 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Viola Osenbrüg

Entzündet am 18.09.2020 um 23:45 Uhr

Lieber Wolfgang! Heute wäre dein Geburtstag... Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Dr. Thomas Brieden

Entzündet am 20.04.2020 um 13:35 Uhr

Lieber Wolfgang, danke für die vielen gemeinsamen Jahre, die wir zusammen in der KJK arbeiten und lachen durften und für so manches sehr private Wort. Dein Humor, Deine Menschlichkeit und Deine Offenheit werden mir unendlich fehlen. Mach es gut mein Lieber! Auf ein Wiedersehen Dein Thomas

Nordwest-Zeitung

vom 18.04.2020

Nordwest-Zeitung

vom 18.04.2020

Ärzte trauern um Wolfgang Grashorn

17.04.2020 um 16:20 Uhr von NWZ

 

Wardenburg /Oldenburg
Die Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) trauert um ihren langjährigen Oldenburger Bezirksvorsitzenden Wolfgang Grashorn, der plötzlich im Alter von 67 Jahren verstorben ist. Er war seit 1994 als Facharzt für Anästhesiologie in eigener Praxis in Wardenburg niedergelassen. Grashorn zeichnete nicht nur das besondere Engagement für seine Patientinnen und Patienten aus. Er war in verschiedenen Gremien der ärztlichen Selbstverwaltung tätig. So wirkte er unter anderem als Vorstandsvorsitzender der ÄKN-Bezirksstelle Oldenburg, als Vorsitzender des Ärztevereins Oldenburg-Land sowie als Vorsitzender der KVN-Kreisstelle Landkreis Oldenburg. Die Ärzteschaft verliere mit Grashorn einen besonders engagierten Arzt, erklärte Niedersachsens Ärztekammerpräsidentin Dr. med. Martina Wenker.

Weitere laden...