Wolfgang Jeschke

Wolfgang Jeschke

* 08.11.1952
† 18.08.2020
Erstellt von Wilhelmshavener Zeitung
Angelegt am 22.08.2020
903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Jeschke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heidi Martens

Entzündet am 28.08.2020 um 10:13 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es fest zuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Aufrichtiges Beileid Heidi

Gedenkkerze

Aylin & Jan mit David & Julian

Entzündet am 26.08.2020 um 09:41 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Gedenkkerze

Mona Kristin Nyberget Torgersen

Entzündet am 25.08.2020 um 16:38 Uhr

Unser lieber Wolfi <3

Ich werde mich nur mit Freundlichkeit an dich erinnern, mit deinem schlauen Lächeln, deiner Liebe zu deiner Familie und das ich dich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte.

Ich bin so dankbar für eure Reise nach Norwegen im Juli,  Es war lustig und traurig, wir haben gelacht und geweint, vielen Dank für diese Tage.


Jetzt bist du frei von jeglichem Leid und Schmerz und ruhst sicher im Herzen Jesu.
 
In unseren Herzen und  Gedanken wirst du immer Leben, eine kostbare und geschätzte Erinnerung.
 
Unser tiefstes Mitgefühlgilt Synnøve mit Kindern und Familie <3
 

Wir werden dich sehr vermissen Wolfi <3


Viele Grüße von Mona Kristin
                        Simen Andrè
                        Gunnar Leo

Gedenkkerze

Mona Kristin Nyberget Torgersen

Entzündet am 25.08.2020 um 16:00 Uhr

Mein liebe Wolfi <3

Ich werde mich nur mit Freundlichkeit an dich erinnern, mit deinem schlauen Lächeln, deiner Liebe zu deiner Familie und das ich dich im Laufe der Jahre kennenlernen durfte.

Ich bin so dankbar für eure Reise nach Norwegen im Juli,  Es war lustig und traurig, wir haben gelacht und geweint, vielen dank fur diese Tage


Jetzt bist du frei von jeglichem Leid und Schmerz und ruhst sicher im Herzen Jesu.

Du bist tief  in unseren Herzen. Do wirst immer in unseren Gedanken leben, als geschätzte und kostbare Erinnerung.



 Unser tiefstes Mitgefühlgilt Synnøve mit Kindern und Familie.
 
              Wir werden dich sehr vermissen Wolfi <3


                    Viele Grüße von Mona Kristin
                          Gunnar Leo
 

 

Gedenkkerze

Ilse Cathrin Torgersen

Entzündet am 25.08.2020 um 14:07 Uhr

Våres alle gode Wolfgang, vil vi alle minnes med kjærlighet og latter- og gode dager ??

Weitere laden...