Wolfgang Wilke

Wolfgang Wilke

* 17.04.1918
† 09.12.2009
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.12.2009
4.639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Hallo

16.11.2011 um 22:40 Uhr von Ina

Da bin ich mal wieder und schreibe Dir ein paar Zeilen.

Bald ist es 2 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. 2 Jahre ohne Dich, dafür 2 Jahre mit Sophie. Hättest Du sie doch bloß noch kennengelernt.. Ich weiß noch genau, wie du dich gefreut hattest, als wir dir gesagt haben, du wirst Uropa, das war unglaublich schön...

Opa.. du fehlst mir nach wie vor, ich bin dir so dankbar für die Zeit, die wir als Kind mit dir hatten!!

Kondolenz

Opa..

26.04.2011 um 21:16 Uhr von Ina

Heute ist wieder ein Tag, wo die Trauer fast dieselbe ist, wie dort, als mir die Nachricht überbracht wurde, dass du von uns gegangen bist. Wieso sagen alle immer, Zeit heilt alle Wunden? Oder ist das nur bei mir nicht so?! Ich komme mir schon immer so blöde vor, dass es immer noch Tage gibt, wo ich so weinen könnte, trotz der bereits eineinhalben Jahren, die seither vergangen sind... Keiner redet mehr darüber... Ich möchte dir nur sagen, dass du unglaublich fehlst.. warst immer mein Opitschel..

Kondolenz

Opa..

23.02.2011 um 21:43 Uhr von Ina

Es gibt Tage, da denk ich so sehr an Dich und an die schönen Zeiten die war als Kind mit Dir hatten. Es macht mich nach wie vor so traurig, dass ich mich nicht bei Dir verabschieden konnte. Leider wars einfach nicht machbar und trotzdem zerfrisst es einen innerlich. Es gibt Tage, da weine ich, wie am ersten Tage.. und niemand ist da, der die Trauer teilt oder es verstehen kann... Hätte ich gewusst, dass du von uns gehst, hätte ich Dir bei unserem letzten Treffen andere Worte gesagt. Aber ich wollte es nicht wahrhaben.. ich WILL , ich WILL es einfach dass Du wieder hier bist.. ich WILL es einfach, dass du Sophie kennenlernst.. ich fass es einfach nicht, dass es nicht geht..

Kondolenz

Für Opitschelchen

15.07.2010 um 21:05 Uhr von Ina

Hallo Opa.

Ich war letztens bei Dir. Nach langer Suche habe ich Deinen Platz gefunden. Erst dort wurde mir richtig bewusst, dass du von uns gegangen bist. Es war erschütternd. Wie odt gelang ich an Situationen wo mit ein passendes Erlebnis mit Dir einfällt. Es gab so schöne Momente. Hätte ich dir bei unserem letzten Treffen doch nur nochmal gesagt , wie toll alles war. Aber zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass du noch bei uns bleiben wirst.

Die Sache mit Oma, ich hoffe du verstehst mich.

Ich denk an Dich Opa.

Kondolenz

Lieber Opa

08.05.2010 um 09:18 Uhr von Dirk Loose

Ich konnte es dir nicht mehr persönlich sagen, aber hier für alle Zeit: Ich liebe Dich und ich danke Dir für all die schöne Zeit bei mir.

Du hast mein Leben dauerhaft geprägt und wirst niemals in Vergessenheit geraten.

In Dankbarkeit,

Dein Dirk

Weitere laden...