Volker Ahrens

Volker Ahrens

* 19.06.1941 in Schortens
† 03.11.2014 in Schortens
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.11.2014
4.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Berthel Riemer

Entzündet am 15.02.2021 um 11:44 Uhr

da wir heute vor 60 Jahren (15.Feb.1961) zusammen das Abitur bestanden, suchte ich nach Volkers Adresse und fand mit Bestürzung diese Trauernachricht.

             Volker bleibt mir in guter Erinnerung

Nordwest-Zeitung

vom 03.12.2014

Gedenkkerze

Melanie Baumgarten

Entzündet am 11.11.2014 um 19:54 Uhr

Kondolenz

Mein Beileid zum Tod von Volker

08.11.2014 um 12:20 Uhr von Johannes Gerdes

Liebe Familie Ahrens,

mit Bestürzung habe ich den Artikel von Herrn Dr. Romke de Vries auf der Homepage des Niedersächsischen Leichtathletik-Verbandes gelesen. Wie oft sind wir als Kampfrichter zusammen tätig gewesen von den 1980er Jahren bis noch vor wenigen Monaten.

Ich hoffe, dass Ihr/Sie den Tod des Ehemannes, Vaters, Schwiegervaters und Opas mit der Hilfe guter Freunde verkraftet.

Gottes Segen wünscht Euch

 

Johannes Gerdes

Nordwest-Zeitung

vom 08.11.2014
Weitere laden...