Dora Loffing

Dora Loffing

geb. Lange
* 22.07.1943 in Landsberg Warthe
† 11.04.2014 in Wardenburg
Erstellt von
Angelegt am 14.04.2014
84.484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8229)

Gedenkkerze

Dein Kerstchen

Entzündet am 26.04.2024 um 10:15 Uhr

Deine Worte,ich vermisse sie,deine Nähe,fehlt wie nie, deine Stärke,war mein Halt,ohne dich ist es kalt ! Ich liebe dich und vermisse dich.In Liebe dein Kerstchen.

Gedenkkerze

Dein Willi

Entzündet am 26.04.2024 um 10:01 Uhr

In so vielen Momenten brauch ich deine Nähe, so vieles,was ich dir erzählen will,bei so vielen Dingen brauch Ich deine Hilfe, doch so sehr ich lausche, es bleibt still....In liebe dein Willi

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 26.04.2024 um 09:44 Uhr

In unserer Sprache gibt es kein Wort,  das annähernd beschreiben könnte, wie schmerzvoll sich Trauer anfühlt. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 25.04.2024 um 17:21 Uhr

Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen....

Gedenkkerze

Dein Willi

Entzündet am 25.04.2024 um 09:43 Uhr

Gekämpft hast du allein, gelitten haben wir gemeinsam ,

verloren haben wir Dich alle! In liebe Dein Willi.

Weitere laden...