Dora Loffing

Dora Loffing

geb. Lange
* 22.07.1943 in Landsberg Warthe
† 11.04.2014 in Wardenburg
Erstellt von
Angelegt am 14.04.2014
84.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8217)

Gedenkkerze

Dein Willi

Entzündet am 19.04.2024 um 10:56 Uhr

Den Weg den wir gemeinsam gehen wollten, gehe ich nun alleine. Du fehlst mir. In liebe dein Willi.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 19.04.2024 um 10:47 Uhr

Für Willi: Lasst mich trauern, wie ich es brauche. Ich muss nicht gedrängt werden. Ich muss nicht die Erwartungen erfüllen, die andere in mich setzten. Ich muss das auf meine Weise tun. Dies ist meine Reise.

Gedenkkerze

Dein Kerstchen

Entzündet am 19.04.2024 um 10:37 Uhr

So vieles erlebt, so vieles gesehen, doch du bist nicht da, um es dir zu erzählen. Wie kann ich dir sagen, was mich so bewegt? Wie soll ich nur leben, wenn du nicht neben mir stehst. Ich vermisse dich so sehr. In liebe dein Kerstchen.

Gedenkkerze

Dein Willi

Entzündet am 18.04.2024 um 09:51 Uhr

Kannst du mich heute Nacht im Traum besuchen kommen? Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh.... In Liebe Dein Willi.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 18.04.2024 um 09:09 Uhr

Wir nennen weiterhin ihre Namen. Wir begehen ihren Geburtstag und wir schauen uns ihre Fotos an. Immer wieder. So halten wir die Verbindung zu unseren geliebten Verstorbenen

Weitere laden...