Dietmar Hofemeister

Dietmar Hofemeister

* 09.07.1964
† 03.06.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.06.2021
1.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Nordwest-Zeitung

vom 31.07.2021

Gedenkkerze

Professor

Entzündet am 22.06.2021 um 21:43 Uhr

Es ist komisch, dieses so zu beschreiben, aber so ist es:

es war eine wunderschöne und gefühlsvolle Trauerfeier, die "deine Mädchengruppe" organisiert hat. Es war immer ein Gefühl vorhanden, als wärst du zwischen uns anwesend. Und ich bin sicher, du wirst uns schmunzelnd beobachtet und uns alle stark geknuddelt haben. Und........ beim nächsten Gewitter denke ich:  aha.... der Dietmar lacht oder hört, der Dietmar spricht. Mache es gut und passe auf deine Lieben auf!

Gedenkkerze

Adelgund

Entzündet am 22.06.2021 um 21:25 Uhr

Lieber Dietmar,

Wenn ich auf meiner Terrasse sitze muss ich immer hochschauen zu deinem Balkon und denke, gleich rufst du mir laut zu: Heeyyy Frau Nachbarin........ich hab dich lieb. Aber leider ist alles still.......zu still......

Ich werde dich nicht vergessen ! Adelgund 

Kondolenz

Du warst ein toller Mensch

22.06.2021 um 09:28 Uhr von Uwe & Viola Arndt

Lieber Dietmar, du warst ein toller Mensch. Du bist leider viel zu früh von uns gegangen. Wir werden dich vermissen. Gruß Uwe&Viola 

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 22.06.2021 um 07:03 Uhr

Lieber Dietmar,

fröhlich warst Du wenn die Familie zusammen kam, dann warst Du in glücklich.

Mit Deiner stürmischen Art und den festen Umarmungen konntest Du zuviel Nähe verhindern..

Und als Du gegangen warst, herrschte plötzlich eine friedliche Stille, noch nicht einmal ein Lüftchen wehte, auch einen Tag später.

Es war, als hättest Du endlich gefunden wonach Du gesucht hast.

Weitere laden...