Dietmar Hofemeister

Dietmar Hofemeister

* 09.07.1964
† 03.06.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.06.2021
1.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dietmar Hofemeister entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Professor

Entzündet am 22.06.2021 um 21:43 Uhr

Es ist komisch, dieses so zu beschreiben, aber so ist es:

es war eine wunderschöne und gefühlsvolle Trauerfeier, die "deine Mädchengruppe" organisiert hat. Es war immer ein Gefühl vorhanden, als wärst du zwischen uns anwesend. Und ich bin sicher, du wirst uns schmunzelnd beobachtet und uns alle stark geknuddelt haben. Und........ beim nächsten Gewitter denke ich:  aha.... der Dietmar lacht oder hört, der Dietmar spricht. Mache es gut und passe auf deine Lieben auf!

Gedenkkerze

Adelgund

Entzündet am 22.06.2021 um 21:25 Uhr

Lieber Dietmar,

Wenn ich auf meiner Terrasse sitze muss ich immer hochschauen zu deinem Balkon und denke, gleich rufst du mir laut zu: Heeyyy Frau Nachbarin........ich hab dich lieb. Aber leider ist alles still.......zu still......

Ich werde dich nicht vergessen ! Adelgund 

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 22.06.2021 um 07:03 Uhr

Lieber Dietmar,

fröhlich warst Du wenn die Familie zusammen kam, dann warst Du in glücklich.

Mit Deiner stürmischen Art und den festen Umarmungen konntest Du zuviel Nähe verhindern..

Und als Du gegangen warst, herrschte plötzlich eine friedliche Stille, noch nicht einmal ein Lüftchen wehte, auch einen Tag später.

Es war, als hättest Du endlich gefunden wonach Du gesucht hast.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 21.06.2021 um 08:52 Uhr

Hallo Dietmar, 

Als du zu uns auf die westseite arbeiten kamst, musste man sich erst an deine laute Stimme, dein stürmisches über den Flur rennen und das Drücken gewöhnen...nicht immer fand ich das toll, nicht immer waren wir einer Meinung und wir haben uns auch angeschwiegen. Aber jetzt zu wissen, daß man das nicht mehr machen kann, ist nicht zu begreifen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut und du bringst die Engel jetzt zum Lachen. Hier wirst du jedenfalls nicht vergessen und wir werden noch sehr lange von dir reden . 

Machs gut.... 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 12.06.2021 um 20:34 Uhr

Lieber Dietmar, du warst so zuversichtlich, dass du die Krankheit in den Griff bekommst. Wir waren uns so sicher, dass wir noch viele HSV-Spiele zusammen schauen, haben uns auf die 1. Liga nächstes Jahr gefreut....Unseren letzten gemeinsamen Spaziergang am Querkanal hast du so genossen, weil alles so schön und friedlich war. Jetzt gehe ich alleine die Strecke, schaue in den Himmel und weiß, dass du auf mich herabschaust und in meinem Herzen immer bei mir bist.

Weitere laden...