Helmut Mrosla

Helmut Mrosla

* 01.01.1936
† 14.04.2020 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.04.2020
2.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 09.08.2021 um 13:08 Uhr

Lieber Helmut, 

gleich mache ich mich auf dem Weg zu Ulli und ich freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit ihr Geschichten zu erzählen und an dich zu denken. Vielleicht magst du ja mal von oben runterschauen... 💙

Tina 

Gedenkkerze

Heidi Waechter

Entzündet am 30.06.2020 um 16:51 Uhr

Gedenkkerze

Jost von Döllen

Entzündet am 22.04.2020 um 11:00 Uhr

Liebe Ulli, ich möchte dir mein herzliches Mitgefühl ausdrücken. Ich habe Helmut zuletzt leider nicht mehr viel sehen können, aber oft an ihn gedacht, z.B. an unsere vielen Tennismatches. Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, möglichst schnell in den Alltag zurückzufinden. Alles Gute. LG Jost

Nordwest-Zeitung

vom 21.04.2020

Nordwest-Zeitung

vom 21.04.2020
Weitere laden...