Isolde Bothmer

Isolde Bothmer

geb. Koch
* 19.07.1942
† 22.01.2023
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.02.2023
315 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

So lange....

25.02.2024 um 14:43 Uhr von Erika Kamann-Hawa

hatten wir Kontakt: in unserem Haus, im Haus meiner Eltern, wo die Familie Bothmer unzähliche Male ihren Urlaub verbrachte. Darüber hinaus hatten wir bis zum letzten Jahr telefonischen Kontakt, weil sich im Laufe der Jahrzehnte eine Vertrautheit zwischen uns entwickelt hat.

Da in letzter Zeit kein Anruf kam und ich Frau Bothmer weder telefonisch noch brieflich erreichen konnte, habe ich gegoogelt und traurig die Todesanzeige gelesen. Möge sie in Frieden ruhen!

Mein Beileid gilt besonders Tina und Familie.

Erika Kamann-Hawa

Nordwest-Zeitung

vom 11.03.2023

Gedenkkerze

Gerlinde Beyer

Entzündet am 11.02.2023 um 14:44 Uhr

In inniger Verbundenheit  gedenke ich meiner Freundin. 

Nordwest-Zeitung

vom 04.02.2023

Nordwest-Zeitung

vom 04.02.2023
Weitere laden...