Lothar van Hove

Lothar van Hove

* 14.04.1934
† 06.04.2020
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.04.2020
1.931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lothar van Hove entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 11.04.2023 um 20:10 Uhr

Auch im dritten Jahr bekommst du eine Kerze von mir.. Leider sehr verspätet. 

Ich denke oft an unsere Zeit.. Ich vermisse sie sehr.. Ich vermisse dich sehr :(

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 06.04.2022 um 20:27 Uhr

Und wieder ist ein Jahr um. Auch dieses Jahr ist viel passiert. Der Umzug von Bochum nach Mülheim. Nila hat die Anmeldung zur Schule und gestern war sie das erste Mal schwimmen. Es geht alles so schnell aber drüber sprechen können wir leider nicht mehr. Manchmal wünsche ich mir das alles so wäre wie früher...Das wird es aber nicht mehr werden :( hab dich sehr lieb und denk an dich :**

Gedenkkerze

Dennis

Entzündet am 06.04.2021 um 19:06 Uhr

Ein Jahr ist jetzt schon her. Wie schnell die Zeit vergeht. Leider ist nichts mehr so wie es mal war. Du bist nicht mehr da und Corona lässt einen nicht mehr los. Ich vermisse dich sehr :( Denke oft an Dich ..hab dich lieb :*

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 18.04.2020 um 12:13 Uhr