Monika Neuhaus

Monika Neuhaus

* 20.01.1960 in Bad Oeynhausen
† 24.08.2020 in Varel
Erstellt von Frank Neugebauer
Angelegt am 27.08.2020
10.323 Besuche

Fotoalben (3)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Von 1995 bis 2017 auf Papierfotos (5)

Unser schönes kleines Leben spiegelt sich hier in Papierabzügen; Monika in ein paar alltäglichen Lebenslagen, wie oft zeigt sie ihr Lächeln, wie hübsch sie war! Das Bild vor dem Auto ist schon so alt, das ist im Winter 95/96 gewesen, da wohnte sie noch alleine in der Kastanienallee - eine meiner ältesten Aufnahmen, die ich selbst von Monika gemacht habe. Später dann eine Aufnahme aus der gemeinsamen Oldenburger Wohnung (1996-1999), unsere Mariola war gerade geboren. Dann auf dem Balkon in Ofen (1999-2005), abschließend hier bei uns in Jaderberg (bis heute), in ihrem Zimmer (2017). --- Die Zeit mit ihr war schön und das Leben einfacher und heller als jetzt, da wir alleine sein müssen, ohne ihren Rat zu vernehmen und ihren Zuspruch. In Liebe, deine Familie, wie gerne hätten wir dich zurück, glaube uns, wie gerne!

Fotoalbum

In Schweiburg (1)

Bei einem unseren Ausflüge in diesem Jahr, Mai 2020

Fotoalbum

Monika in Dangast (1)

Monika an einem ihrer Lieblingsorte, 27.November 2016