Nico Henkensiefken

Nico Henkensiefken

* 27.04.1999
† 04.02.2019
Erstellt von NWZ Trauer
Angelegt am 06.02.2019
29.326 Besuche

Neueste Einträge (750)

Gedenkkerze

***

Entzündet am 28.10.2020 um 11:29 Uhr

Auch ich bin eine Mama, wir haben unseren Sohn 2016 an Krebs verloren. Die Zeilen treffen immer auf meine Gefühle zu. Es tut immer weh und man kann es nicht begreifen. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 28.10.2020 um 01:10 Uhr

Menschen, die niemals ein Kind beerdigt haben, können nicht wissen, was das mit den Eltern macht. Dein Sterben machte aus mir einen anderen Menschen. Ein Teil von mir ging mit dir. Es ist unbeschreiblich, wie sehr du mir fehlst. WARUM bist du so früh gegangen?

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 27.10.2020 um 07:11 Uhr

Liebe Frau Henkensiefen. Sie sprechen mir aus der Seele. Mein Sohn starb vor 16 Jahren. Er wurde nur 17 Jahre alt. Gestern war sein Todestag.  So schnell ist man von anderen vergessen. Möge ihr Sohn in Frieden ruhen. Ich entzünde eine kerze der Erinnerung an ihn.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 26.10.2020 um 23:53 Uhr

Wenn es still wird…

Am Anfang waren viele hier,
bekundeten ihr Beileid mir.
Sie kamen vorbei, sie riefen an,
Worte des Trostes kamen auf Karten hier an.

Sie wussten, dass meine Trauer unfassbar groß ist
und sie wussten wie sehr du mir fehlst.
Sie kamen und hielten mir die Hand,
da sie spürten welch tiefe Liebe uns verband.

Aber nun ist es schon eine Weile her,
nun kommt fast keiner mehr.
Es sind nicht mehr allzu viele, die nach dir fragen,
nun sind es nur noch wenige, die meine Trauer ertragen.

Und ganz allmählich wird es still,
kaum noch jemand der von dir hören will.
Die Welt soll sich doch für mich weiter drehen,
ich soll neu anfangen, soll nach vorne sehen.

Dabei war ich noch nicht so weit,
für den nächsten Schritt längst noch nicht bereit.
Nein, ich wollte nicht nach vorne sehen,
und auch keinen Schritt ohne dich weiter gehen.

Viel zu oft ist es jetzt still um mich,
und wieder sitz ich hier und weine um dich.
Es sind so viele, die verstehen es nicht,
dass man vor Trauer fast zerbricht…

In liebevoller Erinnerung mein Engel 💔😥

Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 26.10.2020 um 00:04 Uhr

Jeden Tag denke ich an Dich. Jeden Tag vermisse ich Dich, jeden Tag wache ich auf, und Du bist nicht mehr da. Ich sehe Dich nur noch in meinen Erinnerungen und auf Fotos. Es tut so weh, Dich nicht mehr bei mir zu haben. Ich vermisse Dich so sehr. 

Weitere laden...