Nico Henkensiefken

Nico Henkensiefken

* 27.04.1999
† 04.02.2019 in Westerstede
Erstellt von Nordwest Trauer
Angelegt am 06.02.2019
30.583 Besuche

Kerzen (781)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nico Henkensiefken entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 03.12.2020 um 00:56 Uhr

Du bist immer bei mir, denn meine Gedanken sind immer bei dir. Ich kann mit deinem Sterben einfach nicht abschließen. Ich versuche das alles irgendwie zu verdrängen, doch die Wahrheit holt mich immer wieder ein. Du bist nicht mehr hier. Ich vermisse deine Wärme, ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 02.12.2020 um 01:09 Uhr

In letzter Zeit finde ich es besonders schlimm, wie sich die Menschen verhalten. Viele schimpfen, viele nörgeln, manche sind aggressiv. Fast niemand ist zufrieden. Dabei sind es doch oft Nichtigkeiten, die die Menschen so aufregen. Wir alle sollten doch froh sein, wenn Menschen, die wir lieben, noch bei uns sind. Das ist das wichtigste überhaupt. Ich weiß, dass du über die heutige Zeit nur noch den Kopf geschüttelt hättest. Ach Nico, ich wünschte du könntest mich ganz fest in den Arm nehmen. Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 01.12.2020 um 00:19 Uhr

Jeden Morgen erwache ich mit dem Gedanken, dass du gestorben bist. Jeden Morgen fühle ich wieder diesen unendlichen Schmerz. Jeden Morgen tut es so weh, als wärst Du gerade erst gestorben. Jeden Morgen erlebe ich deinen Tod aufs Neue. Jeden Morgen. Immer wieder. Jeden Morgen. Ich vermisse so sehr. Nicht nur am Morgen. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 30.11.2020 um 00:47 Uhr

Es zählt im Leben nicht was wir uns schenken, sondern das was wir selbst von uns geben....... Liebe,  Zeit, Höflichkeit, Aufmerksamkeit,  Vertrauen und Einfühlungsvermögen...... Geschenke können wir mit Geld kaufen, aber was wir von Herzen geben ist freiwillig und unbezahlbar. Du hast mir soviel gegeben, was ich mir niemals kaufen kann.  All die Dinge die nicht käuflich sind, hast du mir gegeben. Du hast gewusst was wichtig ist. Dafür danke ich dir. 

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 29.11.2020 um 01:27 Uhr

Ich bin eigentlich ein Realist. Ich sehe keine Engel in den Wolken, und glaube auch nicht,dass weiße Federn mir eine Botschaft schicken. Aber manchmal schalten sich elektronische Geräte in unserer Wohnung an. Dann glaube ich ganz fest daran, das du uns besuchst. Es wäre so schön, wenn du auf dem vierten Stuhl an unserem Tisch sitzen würdest. Dein Platz ist in unserer Familie. Dein Platz ist an unserem Tisch. DU BIST IMMER BEI UNS. DU FEHLST. 

Weitere laden...