Peter Mienert

Peter Mienert

* 15.05.1965
† 27.12.2020
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 09.01.2021
1.405 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Mienert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rolf Behre

Entzündet am 03.12.2021 um 20:00 Uhr

Ich habe Peter Mienert als Trauerredner erlebt und war beeindruckt von seiner Ausstrahlung.

Seinen so frühen Tod bedaure ich sehr.

Gedenkkerze

Anja Tiebe

Entzündet am 27.01.2021 um 13:35 Uhr

Lieber Peter,

schön, dass wir uns gekannt haben.

Gedenkkerze

Elke Osterhaus

Entzündet am 27.01.2021 um 13:14 Uhr

Lieber Peter,


lange Jahre warst du Mitglied in unserem Verein Ars Vivendi e.V. und wir haben gemeinsam viele schöne historische Märkte erlebt und gestaltet.

Du warst ein „Original“ und vielen von uns als „Der Pastor mit der Ziege“ bekannt.Wir sind bestürzt über deinen viel zu frühen Tod, und trösten uns mit dem Wissen um dein erfülltes und reiches Leben und daß der Tod dich von großem Leid erlöst hat.

Wir werden dich nie vergessen!


Deine Cumpaney vom Ars Vivendi e.V. und Fogelvrei Produktionen

Gedenkkerze

Sabine Hermann

Entzündet am 14.01.2021 um 20:31 Uhr

Lieber Peter,

du warst mir ein Leuchtturm und wirst es auch bleiben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen und einige schöne Feiern mit Dir gemeinsam gestalten durfte, traurige und fröhliche, immer bewegende.

Wir sehen uns! Bis dahin pass gut auf die Schmetterlinge auf, die Flinnerkes, die majQa´ 🦋

Sabine

Gedenkkerze

Herbert Dirksen

Entzündet am 10.01.2021 um 17:47 Uhr

Wir haben Peter in Hengsterholz alle sehr geschätzt, ob seiner Aktivitäten, die stets uneigennützing und ideenreich waren. Selbst unter großen Schmerzen, die sichtbar wurden, gab er sich Mühe, Beiträge zu leisten.

Der Mittelaltermarkt wird ihn sehr vermissen.

 

Weitere laden...