Wolf-Dieter Schäfer

Wolf-Dieter Schäfer

* 23.07.1948
† 31.10.2021
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 06.11.2021
617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra Kopp

Entzündet am 14.02.2024 um 14:02 Uhr

Leider hielt deine Schwester es nicht für angemessen, mich über deinen Heimgang zu unterrichten. Gerne hätte ich dich nochmal gesehen....

Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.

Johann Wolfgang von Goethe

Gedenkkerze

Wolfgang Specht

Entzündet am 06.11.2021 um 17:29 Uhr

0h, oh Wolf Schäfer, alter Schwede. Hoffentlich bist du gut angekommen wo auch immer. An Odin's Tafel ist mit Sicherheit noch ein Platz für dich.

Ade dein Ex-Nachbar 

Nordwest-Zeitung

vom 06.11.2021

Gedenkkerze

nordwest-trauer.de

Entzündet am 05.11.2021 um 20:23 Uhr