1 Gedenkbaum
Gedenkbäume
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Heiner und Irena Koppetz
für Waltraud Meyer
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Gedenkbaum von Gisela,Bodo, Birgit,Jule, Fynn,Norbert,Heike, Daniel, Maria,Davinia,Peter
für Frieda Mathilde Neugebauer
„Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir dich sehen können,wann immer wir wollen.“
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Maren
für Karl Heinz Helling
Erinnerungen bleiben für immer - ich Pflanze diesen Baum für dich- Du wirst immer mein Schwiegervater bleiben!
Gedenkbaum von Ute
für Martina Altenhövel
Liebe Martina, Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, für Deine Behandlungen für unsere Gespräche. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Danke! Einfach, dass Du da warst
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Manu, Svenja und Luisa
für Klaus "Vari" Varelmann
Wir sind geboren, um zu leben Ich bin nur ins Zimmer nebenan gegangen. Nichts ist passiert. Alles bleibt genauso wie es war. Ich bin ich, und ihr seid ihr, und das alte Leben, das wir so liebevoll zusammen lebten, ist unberührt und unverändert. Was auch immer wir füreinander waren, das sind wir noch. Ruft mich mit meinem alten vertrauten Namen. Sprecht von mir in derselben selbstverständlichen Redeweise, die ihr immer benutzt habt. Macht keinen Unterschied im Ton. Erzeugt keine gezwungene Atmospäre der Feierlichkeit oder des Kummers. Lacht, wie wir immer über die kleinen Späße lachten, die wir gemeinsam genossen haben. Spielt, lächelt, denkt an mich, betet für mich. Lasst meinen Namen immer vertraut und alltäglich bleiben, wie er es bisher auch war. Lasst ihn ohne Anstrengung gesprochen werden, ohne einen geisterhaften Schatten. Das Leben bedeutet alles, was es vorher auch bedeutet hat. Es ist dasselbe wie es immer war. Es gibt absolute und ununterbrochene Kontinuität. Warum sollte ich aus eurem Sinn sein, nur weil ihr mich nicht mehr sehen könnt? Ich warte in der Zwischenzeit auf euch, irgendwo ganz in der Nähe, gleich um die Ecke. Alles ist gut. Nichts ist verletzt; nichts ist verloren . Ein kurzer Moment und alles wird so sein wie früher. Wie werden wir über die Mühen des Abschieds lachen, wenn wir uns wiedersehen! Henry Scott Holland
10 Gedenkbäume
Gedenkbaum von Familie Schönert
für Aaron Elias Schöpp
Aarons freches Grinsen wird uns immer in Erinnerung bleiben ~ Waldemar, Jonas & Franzi
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Emily und Ben
für Christa Streekmann
Liebe Uroma, wir bin so dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Deine Liebe, deine Geschichten und dein Lächeln bleiben für immer in unseren Herzen. Du wirst uns sehr fehlen.
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von
für Gösta Wallrafe
Dein schallendes Lachen, ein immer offenes Ohr, für jede Situation ein lockerer Spruch und deine Wärme. All das fehlt unendlich. Die Liebe die du gegeben hast verweilt noch immer in unseren Herzen. Alles Gute zum 60sten liebste Gö, wir werden dich nie vergessen.
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Rabea, Reinhold und Leefke sowie Margrit
für Wolfgang W. Saake
Lieber Wolfgang, immer mit und für die Natur. So kannten wir dich, das warst du und so soll es auch weitergehen. Dieser Baum ist nicht nur ein Symbol, sondern echtes Leben und sicherlich ganz in deinem Sinne. Mach es gut und auf Wiedersehen!
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Torsten Lässig
für Andreas Rüthemann
Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig Ruhe in Frieden Lessmanasmodie
Gedenkbaum von Melina ♥
für Horst Hehemeyer
Ich freu mich, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen. Bis dahin hält dein Wuschelpelzchen die Ohren steif. Du fehlst mir, Opa. ♥
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von
für Marion Helling
In liebevoller Erinnerung an Marion. Dieser Baum soll für deine Naturverbundenheit stehen und dafür, wie tief Wurzeln sein können, die man nicht sieht. Dein Leben war begleitet von vier wunderbaren Cocker Spaniel – und ich weiß wie sehr euch dieser Baum gefallen hätte. Deine Schwiegertochter
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Werner Gluns
für Walter Gärtner
Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Gedenkbaum von Beate
für Bernd Tölle
Komm kleines Blatt sagte der Wind, lass Dich fallen, Ich trage Dich mit mir.
Gedenkbaum von Andrea Konigorski
für Christel Bojanowski
Danke,dass du Teil meines Lebens warst. Ich vermisse dein Lachen
Gedenkbaum von Ralf
für Maria Wallschlag
Du warst für mich/uns immer ein starker Halt, solange Du da warst. Hast nach dem frühen Tod von Papa alles Zusammengehalten und hast immer mehr für uns gegeben, als auch an Dich zu denken. Leider wird das immer erst klar, wenn so jemand wie Du plötzlich nicht mehr da ist. Du warst einmalig . Danke Dir dafür . Liebe Grüße
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Beate, Thomas & Silvia
für Irmgard Windels
„Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein!“ Wir vermissen Dich so sehr, liebe Mutti/liebe Oma ♡ In unendlicher Liebe Deine Beate, Thomas & Silvia
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von
für Ingo Junge
Einem Wegweiser der Medizin gewidmet. Er wird immer der Leuchtturm sein, an dem sich ausgerichtet werden kann.
1 Gedenkbaum
1 Gedenkbaum
Gedenkbaum von Ute
für Klaus Lankenau
Die Liebe bleibt, wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt... denn sie ist älter als die Zeit; wenn alles geht - die Liebe bleibt.
Gedenkbaum von Dunja
für Elsbeth Tannigel
Danke an EUCH , an Georg an Volker und an Dich Elsbeth wie ihr mich und meinen Sohn Danny behandelt habt , Danke das ihr uns niemals verdient habt und danke das ihr mich und mein Kind so verletzt habt … ich habe euch verziehen trotzdem seid ihr keine gute Familie gewesen… das tut mir nachträglich noch leid …
Gedenkbaum von Mama und Papa
für Michael Gebauer
Von den Menschen, den wir geliebt haben wird immer etwas in unseren Herzen zurück bleiben. Etwas von seinen Träumen. Etwas von seiner Hoffnung. Etwas von seinem Leben. Alles von seiner Liebe (Goethe) Ein stiller Gruß
Gedenkbaum von Joana Krause
für Heinrich Gerdes
Ich werde dich für immer vermissen und in meinen Erinnerungen aufbewahren.

