TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 50 Trauerfälle gefunden

04:08 Uhr am 01.10.2022

Großes graues Tier für Detlef Lipke

Wir sehen uns wieder 

01:22 Uhr am 01.10.2022

Maren Görne für Lisa Lukossek

Mein herzlichestes Beileid zum Tode Eurer Mutter und Oma und Uroma. Es tut mir sehr leid.

01:18 Uhr am 01.10.2022

Deine Mama für Pia Plate

Eine Freitag-Nacht-Kerze für dich, liebe Pia. Wenn ich auf dieser Seite dein Foto sehe, bist du mir noch so nah, dabei bist du schon über 4 Jahre nicht mehr hier. Eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben, dass du diesen Weg gegangen bist. Es ist wie ein Albtraum, aus dem man nicht erwacht. Geht es dir jetzt gut? Bereust du diesen Schritt? Begleitest du uns noch auf deine Art und Weise? Sehen wir uns wieder? Diese und noch viel mehr Fragen beschäftigen mich immer wieder. Vielleicht würde man tatsächlich von einem Medium eine Antworten erhalten. Ich danke Ihnen, ..., für die Anregung.

❤️​❤️​Pia❤️​❤️​ich❤️​❤️​hab❤️​❤️​dich❤️​❤️​lieb❤️​❤️​

01:08 Uhr am 01.10.2022

Deine Mama für Nico Henkensiefken

Für aussenstehede ist es wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, wie sehr du auch heute noch in unseren Gedanken bist. 

Es gibt nicht einen Tag,  an dem ich nicht an dich denke. 

Ich habe das Leben mit dir geliebt. 

Du hast mir soviel gegeben. 

Ich vermisse dich auch heute noch so sehr. 

DU UND ICH. 

FÜR IMMER. 

00:40 Uhr am 01.10.2022

Eberhard und Sabine für Finn-Luca Klockgether

Lieber Finn-Luca, heute zünden wir eine Geburtstagskerze für dich an. Du wärst heute 4 Jahre alt geworden, feier schön mit deinen Opa und Uropa. Wir sind im Gedanken heute bei dir. 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

23:53 Uhr am 30.09.2022

Anna für Christopher Welsch

Ich denk noch an dich und es tut so weh.