Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:54 Uhr am 19.10.2020

Deine Schwester für Hergen Schlöndorf

Ich denke gerade an Dich.Gute Nacht.

21:47 Uhr am 19.10.2020

MARION für Hans-Jürgen Meiners

Schatz, meine Mutter ist auf den Weg zu DIR! In der letzten Nacht ist sie ganz ruhig und ohne Schmerzen eingeschlafen - genauso wie sie es sich immer gewünscht hatte! Wir sind ganz traurig, aber auch erleichtert, dass sie nicht lange leiden musste. Wir denken an EUCH: DU fehlst auch jetzt, denn DEINE starke Schulter hätte mir gut getan, aber ...

21:03 Uhr am 19.10.2020

Eva für Klaus Pohle Pohle

Du fehlst sooo, hab Dich lieb

20:41 Uhr am 19.10.2020

Melli für Frank Edgar Guttmann

Ich vermisse Dich, wahnsinnig dolle. Pass bitte auf alle auf.

20:41 Uhr am 19.10.2020

Anke für Carin Cramer

1Jahr ohne Dich, unfassbar. Ich vermisse Dich. Viele schöne Momente und Augenblicke bleiben für immer 

20:14 Uhr am 19.10.2020

Gisela für Willem Heemskerk

Hallo Schatz 

Die Welt und die Menschen haben sich sehr zum Nachteil verändert. Corona bringt alles durcheinander. Es ist so schwer ohne dich.

Du fehlst mir sehr.