TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 50 Trauerfälle gefunden

00:25 Uhr am 21.10.2021

Mami u. Papi für Frauke Büsing

Mein kleines Mädchen, wir vermissen dich, wir haben dich lieb meine Kleine

00:07 Uhr am 21.10.2021

Dein Hermann für Martina Barkemeyer

Mein Lieber Engel,


Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Heute vor genau 4 Jahren war der Tag der Tage. Es sollte Unser Tag werden. Da haben wir beide uns unsterblich ineinander verliebt. Wir sind beide endlich dem grauen Alltag entflohen und schon bald fanden wir den Mut für einen Weg zu zweit in unserem gemeinsamen Haus.
DIE KRAFT DER LIEBE, die uns beide, trotz deines Todes vor einem halben Jahr, verbindet, ist ungebrochen.

Ich bin nach wie vor so traurig dich nicht mehr bei mir zu haben und so glücklich, dich immer wieder in meiner Nähe zu wissen!
Ich Liebe Dich, Martina...

Du warst und bist das schönste Geschenk für mich auf Erden.
In tiefempfundener Liebe,

Dein Hermann.

 

23:55 Uhr am 20.10.2021

Deine Mama für Nico Henkensiefken

Die Spuren deiner Worte 

Die Spuren deiner Umarmungen 

Die Spuren deines Lachens

Die Spuren deiner Liebe 

Die Spuren unseres Lebens 

Nichts und niemand kann deine Spuren auslöschen in mir 

23:28 Uhr am 20.10.2021

Deine Mama für Pia Plate

Loslassen

die Flügel ausbreiten

und in ein Land fliegen

das niemand von uns kennt

 

Es ist den Toten vorbehalten

geheimnisvoll

verschlossen

mal leise

mal laut

Sturm und Regen

Sonne, Wind

und ein weiches Bett

aus Wolken

da gehst du hin

 

Loslassen

die Flügel ausbreiten

und in ein Land fliegen

das niemand von uns kennt

Lebewohl!

-Katharina Ziegler-

23:16 Uhr am 20.10.2021

Deine Anita für Monika Brysch

Du fehlst so sehr! 

23:13 Uhr am 20.10.2021

Viola für Monika Brysch