TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 50 Trauerfälle gefunden

13:29 Uhr am 27.09.2022

Michaela linnemann für Silke Fullone

Eine meiner Freundinnen aus der Zeit im  im sauerland in Olsberg bin unfassbar traurig habe erst jetzt davon erfahren hatten uns lange nicht mehr gesehen,wie Lina geboren wurde war uch da ;wir hatten soviel schöne Tage zusammen lange her aber unvergessen,werde euch niemals vergessen 

13:09 Uhr am 27.09.2022

Nico Ahrens für Hella Wedeken

Hallo,

ich schreibe mal was, da Du am selben Tag, wie ich, Geburtstag hast. Schade, das Du schon die irdische Welt verlassen musstest.

Gruß aus

Emden (Ostfriesland)

13:07 Uhr am 27.09.2022

Vera für Karlheinz Bäker

Gerade an dich gedacht❤️

13:01 Uhr am 27.09.2022

Eine Mama und Oma für Pia Plate

Liebe Pia hier ist ein Kerzlein für dich und auch an deine Mama/Familie denke ich sehr oft..... obwohl ich niemanden kenne. Mir geht das ganze so nahe......

Frau Plate liebe Grüße an Sie

12:39 Uhr am 27.09.2022

Coby für Peter Schmitz

12:38 Uhr am 27.09.2022

I. für Waltraut Steinker

Lieber Jan, 

auch ich möchte heute eine Kerze für deine Mutter anzünden.

 

Wir wissen alle, nie würdest du deine liebe Mutter vergessen. 

Du solltest es so machen, wie es dir und deiner Familie am besten damit geht. Auch ich habe mich gefragt, ob es dir gut geht. Aber habe auch volles Verständnis, wenn du es jetzt lieber persönlicher halten möchtest. Ich wünsche dir alles Gute und bin in Gedanken bei deiner Mutter, die ich nie kennengelernen durfte.